Aktuelles

Bruchsal. Vom 8. – 9. November fand das Forum für Brandschutzerziehung und -aufklärung des Deutschen Feuerwehrverbandes auf der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal statt. Das Fachgebiet Brandschutzerziehung und -aufklärung des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr nahm ebenfalls daran teil. An den zwei Tagen bildete sich die Fachgebietsleitung unseres KFV bei folgenden Workshops fort:

Am Donnerstag 23.05.2019 fand im Gerätehaus der Feuerwehr Aspach zum fünften Mal ein Workshop zum Thema Brandschutzerziehung und –aufklärung statt. Fachgebietsleiter Jochen Zowe begrüßte alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden und gab einen Überblick über die Arbeit des Fachgebiets im vergangenen Jahr. Es wurden vom Fachgebiet mehrere Fachforen, Workshops und Vorträge sowohl auf Landes- wie auch […]

Bocholt. Vom 9. – 10. November fand das Forum für Brandschutzerziehung und -aufklärung des Deutschen Feuerwehrverbandes in Bocholt statt. Das Fachgebiet Brandschutzerziehung und -aufklärung des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr nahm ebenfalls daran teil.