Jugendfeuerwehr Rems-Murr für Publikumspreis nominiert

Das Projekt „Jugendfeuerwehr trifft Industrie“ der Kreisjugendfeuerwehr Rems-Murr wurde für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Nun darf das Publikum abstimmen, der Sieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 10.000 €. Aus diesem Grund brauchen wir jede Stimme und freuen uns über jeden Unterstützer. Bis 22. Oktober kann für unser Projekt abgestimmt werden:

1. Unser Projekt direkt aufrufen: http://bit.ly/2QqrYEK

Alternativ: www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Dort nach „Industrie“ oder „Kreisjugendfeuerwehr“ suchen

2. Beim Projekt „Jugendfeuerwehr trifft Industrie“ auf „jetzt abstimmen“ klicken

3. Alle Daten eintragen, das reCaptcha Feld anklicken und anschließend mit „jetzt abstimmen!“ die Stimme abgeben

4. Nun erhält man eine Bestätigungsmail. In dieser den Link anklicken, erst dann wird die Stimme gezählt.
Teilweise landet die Bestätigungsmail im Spam, deshalb bitte ggf. den Spam Ordner prüfen.

Herzlichen Dank für ihre/deine Stimme!

Ansprechpartner bei Rückfragen:
Daniel Bahner, Projektleiter Jugendfeuerwehr trifft Industrie