• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Feuerwehr 2019 | Feuerwehr Weinstadt Abt. Beutelsbach

7. September 2019 - 8. September 2019

Fest für die ganze Familie bei der Feuerwehr

Ein großes Fest für die ganze Familie organisiert die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt Abteilung Beutelsbach am 7. und 8. September am Feuerwehrhaus Beutelsbach. Beim „Treffpunkt Feuerwehr“ bieten die Ehrenamtlichen zahlreiche Programmpunkte für Jung und Alt. Vom Riesensandkasten oder 3D-Labyrinth für Kinder über Kaffee und Kuchen sowie Musik und Barbetrieb am Abend.

Schauübung, Feuerwehrtechnik und Kinderspaß

Das Fest beginnt am Samstag um 15:00 Uhr am Feuerwehrhaus Beutelsbach (Florianweg 2, Weinstadt). Zum Start gibt es ab 17:00 Uhr eine spannende Schauübung auf dem Parkplatz des Reichenäcker-Areals gegenüber dem Feuerwehrhaus. Im Anschluss kann man an mehreren Mitmach-Stationen selbst die Ausrüstung der Einsatzkräfte kennenlernen. Für Kinder gibt es außerdem einen Riesensandkasten und ein 3D-Labyrinth. Natürlich ist auch für die Verpflegung gesorgt. Neben der traditionellen Schlachtplatte gibt es zahlreiche Gerichte vom Grill. Am Abend unterhalten die Lenz Brothers mit Akustik Live Musik und die Bar hat bis in die Nacht geöffnet.

Kinderschminken, Kaffee & Kuchen am Sonntag

Am Sonntag geht es ab 11:00 Uhr weiter. Zusätzlich gibt es an diesem Tag zur Mittagszeit Kinderschminken für die Kleinen. Außerdem laden Kaffee und ein großes Kuchenbuffet zum Verweilen ein. Am Abend hat wieder die Feuerwehrbar geöffnet.

Beginn:
7. September 2019