• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dauernberger-Maßkrughocketse | Feuerwehr Spiegelberg Zug1

25. Mai 2019 - 26. Mai 2019

Die Feuerwehr Spiegelberg präsentiert bei der Dauernberger-Maßkrughocketse:

Volksmusik, Schlager und Austropop mit “Jauchzaaa”

Liebe Feuerwehrkameraden,
liebe Feuerwehrkameradinnen,

anlässlich der diesjährigen Maßkrughocketse im Teilort Dauernberg wartet der Zug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelberg mit einem ganz besonderen „Schmankerl“ auf:

Am Samstag, 25. Mai, heizen die „Jauchzaaa“ den Gästen mit Volksmusik, Schlager und Austropop ein!

Das Fest beginnt – quasi zum „Warm Up“ – bereits um 14.00 Uhr, ehe dann um 21.00 Uhr die drei Freunde Flori, Jens und Rüdi alias „Jauchzaaa“ mit Akkordeon, Steiriscer Harmonika, Gitarre und Schlagzeug die Bühne entern und für Stimmung sorgen. Unter dem Motto „Scusi – jetzt kommt die Musiii“ präsentiert das Trio – bei freiem Eintritt – leidenschaftlich interpretierte Volksmusik aus Österreich, Schlager, Austropop und Partyhits.

„Jauchzaaa“, die bereits TV-Auftritte (Schlager-Spaß mit Andy Borg) und europaweite Auftritte nachweisen können, spielen live und mit Herzblut für ihr Publikum auf.

Feuerwehr-Aktion*:

Für alle Feuerwehr-Gruppen ab 10 Personen haben wir bereits ein kostenloses 5-Liter-Fass Haller Löwenbräu Pilsner kaltgestellt.

Wenn Ihr mit 20 Personen kommt, gibt es sogar 2×5 Liter.

Tags drauf, also am Sonntag, 26. Mai, findet dann ab 11.00 Uhr die Dauernberger-Maßkrughocketse statt: Mit kulinarischen Leckereien, einer Schauübung der Jugendfeuerwehr Spiegelberg und einer Feuerwehr-Spielstraße für die kleinen Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch am 25. und 26. Mai.

Nähere Informationen unter: www.fw-spiegelberg.de.

Beginn:
25. Mai 2019