• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. Wettbewerb historischer Handdruck Feuerspritzen

11. Juni 2016

anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Einsatzabteilung Sternenfels findet am Samstag, 11. Juni 2016, der 26. Wettbewerb für historische Handdruck-Feuerspritzen in Sternenfels im Enzkreis statt. Der Wettbewerb wird in der Ortsmitte von Sternenfels, direkt vor dem Feuerwehr-haus im Langwiesenweg, stattfinden. Nach der Veranstaltungseröffnung um 10:00 Uhr, werden die Spritzen und Mannschaften bei Übungen in der Zeit von 10.30 – ca. 14.30 Uhr vom langjährig bewährten Bewerterteam bewertet. Zur Teilnahme haben sich 13 Spritzen / Mannschaften angemeldet.

Die Siegerehrung ist am Nachmittag gegen 15.30 Uhr geplant. Alle teilgenommenen Gruppen erhalten Urkunden sowie dem erreichten Rang entsprechende Medaillen. Ich möchte Sie sowie alle an der Feuerwehrhistorik interessierte Feuerwehrangehörige zum Wettbewerb nach Sternenfels einladen. Über eine große Besucherzahl würden wir uns freuen.

Datum:
Veranstaltungskategorie: