Weihnachtsgruß

Für die Feuerwehren des Rems-Murr Kreises war das Jahr 2017 eine spannendes, arbeitsreiches und vor allem erfolgreiches Jahr. Sehr gefreut haben wir uns über die Auszeichnung „Helfende Hand“ des Bundesinnenministeriums für unsere langjährige Kooperation „Jugendfeuerwehr triff Industrie“. Die Stärkung des Ehrenamts unserer Mitglieder wird auch im Jahr 2018 eine unserer wichtigsten Aufgaben bleiben.

Der gesamte Vorstand bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller spannender Aufgaben und wünschen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und für das kommende Jahr Gesundheit, viel Glück und Lebensfreude. Im Namen des Vorstands des Kreisfeuerwehrverbandes Rems Murr e.V.

Georg Spinner