Rems-Murr-Feuerwehren beim 8. Feuerwehr-Duathlon

[ja] Vier Feuerwehrangehörige aus Allmersbach im Tal und zwölf aus Waiblingen vertraten am Sonntag, 22. Juli den Rems-Murr-Kreis beim 8. Baden-Württembergischen Feuerwehr-Duathlon in Heidelberg. Bei bestem Wetter und hervorragender Organisation hieß es für 14 Personen einen 5 km-Lauf und eine 20 km lange Radstrecke, bzw. für 2 Teilnehmerinnen einen 7,5 km Nordic Walking Parcour zu bewältigen. Insgesamt waren ca. 550 Feuerwehrangehörige aus dem ganzen Land unter dem Motto „fit for firefighting“ am Start. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen mit hoher  Motivation und Fitness auf die schönen Strecken am Neckar , wo es sich Landesbranddirektor Dr. Homrighausen nicht nehmen ließ, ganz besonders die Sportler aus dem Rems-Murr-Kreis zu ihrer Leistung zu beglückwünschen.