Kreiszeltlager 2022

Kreiszeltlager 2022 16. – 19. Juni 2022

Das lange Warten hat sich gelohnt! Im Juni 2022, kann endlich wieder das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr Rems-Murr stattfinden. Schon vor der Coronazeit hatte sich das Team „Lager und Fahrten“ nach geeigneten Lagerplätzen umgesehen und fündig wurde man schließlich bei der „Kirche im Aufbruch“ in Deggingen (Landkreis GP). Bei hoffentlich tollem Wetter startet das Zeltlager am Donnerstag, den 16. Juni 2022. Bis Sonntag dürfen sich die teilnehmenden Jf Mitglieder*innen auf großartige Events freuen. Es gibt unter anderem eine Lagerolympiade, den Gladiator Run, eine Nachtwanderung und viele weitere spannende Spiele und Turniere. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer*innen ist ebenfalls bestens gesorgt. Das Zeltlager bietet außerdem die Gelegenheit, viele neue Freunde kennenzulernen und schon vorhandene Beziehungen weiter zu intensivieren. In diesem Sinne wünschen wir uns recht viele Teilnehmer*innen und freuen uns auf Euch! Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis.