Kreisfeuerwehrsport-Event (Triathlon)

Zum ersten Mal richtet der Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr eine Kreisfeuerwehrmeisterschaft im Triathlon als Staffelwettbewerb aus.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Waiblinger Triathlons in Kooperation mit dem VfL Waiblingen 1862 e.V. Abteilung Triathlon am 15. Mai 2022 statt.

An erster Stelle soll das sportliche Zusammenwirken im Team und die Kameradschaft stehen. Alle drei Staffelmitglieder (500 Meter Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) müssen Angehörige einer Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis sein (m/w). Es können aber auch nur zwei Angehörige eine Staffel bilden und auch mehrere Staffeln einer Feuerwehr an den Start gehen.

Ab sofort können sich die Staffeln der Feuerwehren zum Triathlon anmelden.
Unter https://waiblingertriathlon2022.racepedia.de/ einfach die Feuerwehrmeisterschaft auswählen und sich anmelden.