Kreisfeuerwehrmeisterschaft und Feuerwehrwertung im 10 km-Lauf

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Kreisfeuerwehrmeisterschaft im 10 km-Lauf wird in diesem Jahr erstmals im Rahmen des 25. Aspacher Volkslaufs am 3. September 2022 in Aspach ausgetragen. Es können sich dabei alle Angehörigen der Gemeinde- und Werkfeuerwehren des Rems-Murr-Kreises messen. Im Vordergrund steht aber der Spaß am Sport und die Kameradschaft. Teilnahmeberechtigt sind alle Angehörigen einer Feuerwehr des Rems-Murr-Kreises. Im Rahmen der Feuerwehrwertung können aber auch Angehörige der Feuerwehren aus anderen Kreisen teilnehmen.

Die Strecke verläuft, im Rahmen des 50-jährigen Gemeindejubiläums der Gemeinde Aspach, durch alle vier Aspacher Hauptortsteile. Der Start ist an der Kelter in Kleinaspach, das Ziel in der Nähe der Hardtwaldhalle in Kleinaspach. Ein Shuttleservice steht zur Verfügung.

Die Anmeldung muss jeder Teilnehmer selbst durchführen. Wichtig ist hierbei, die Teilnahme an der Feuerwehrwertung anzukreuzen und den Namen der Feuerwehr zu nennen. Die Startgebühr trägt jeder Teilnehmer selbst.

Preise gehen an die drei besten Läuferinnen und Läufer der Feuerwehrwertung. Die drei besten Läuferinnen und Läufer aus dem Rems-Murr-Kreis werden Kreisfeuerwehrmeister, Vizemeister und Dritter.

Weitere Informationen und das Anmeldeportal sind zu finden unter: https://murrtal-runners.de/volkslauf. Anmeldeschluss ist der 2. September 2022.

Für Fragen steht als Ansprechpartner unser stellvertretender Verbandsvorsitzender Markus Kaumeyer unter markus.kaumeyer@feuerwehr-rems-murr.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

PDF Download: Einladung Laufmeisterschaft_2022