Feuerwehr goes Handball – jetzt Karten reservieren!

Am Sonntag, 20. November 2022 veranstaltet der TVB Stuttgart gemeinsam mit dem Kreisfeuerwehrverband für die Feuerwehren im Rems-Murr Kreis einen Aktionstag für Feuerwehrangehörige, Jugendfeuerwehren und Alterskameraden. Natürlich gilt das Angebot auch für Partner und Kinder.

Zum Spiel gegen den SC DHfK Leipzig um 18.00 Uhr in der Porsche-Arena Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, erhalten die Feuerwehrangehörigen spezielle Sonderkonditionen: Erwachsene und Senioren zahlen nur 10,00 € statt regulär 22,50 € (Kategorie II)

Kinder bis 13 Jahren und Jugendfeuerwehrmitglieder zahlen nur 5,00 €

Die Anmeldung ist bis zum 9. November 2022 möglich und erfolgt am besten über den Kreisfeuerwehrverband über den untenstehenden Link. Die Feuerwehren sollen die Bestellungen gesammelt vornehmen, damit wir den Aufwand für die Abrechnung (Kosten der Karten werden über den Kreisfeuerwehrverband abgerechnet) geringhalten.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Familien- und Sport-Event und hoffen, dass viele Feuerwehrangehörige von diesem Angebot Gebrauch machen.

Direkt zur Ticketbestellung