Eure Meinung ist gefragt – Online-Umfrage des KFV

Der Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr ist die verlässliche Interessenvertretung der Feuerwehren im Rems-Murr-Kreis. Gemeinsam mit den Gemeinde- und Werkfeuerwehren, den Kommunen und dem Landkreis arbeiten wir für zukunftsfähige Rahmenbedingungen.

Um unsere Arbeit noch mehr an den Erfordernissen der Feuerwehren auszurichten, sind wir besonders an den Problemen und Erwartungen der Feuerwehren und der Feuerwehrangehörigen interessiert.

Nehmt euch daher bitte einige Minuten Zeit, um für uns wichtige Fragen zu beantworten. Die Antworten sollen uns helfen, für die Feuerwehren eine noch bessere Arbeit zu machen.

Damit wir möglichst viele Meinungen zu unserer Arbeit bekommen, sind alle Feuerwehrangehörigen aufgerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Link zur Umfrage:  https://forms.gle/431wYwNmJUuk6GrX8