1. Abnahme Leistungsabzeichen 2022 in Spiegelberg

Am 2.7.2022 konnte die erste Abnahme der Leistungsabzeichen in Spiegelberg/Jux durchgeführt werden. Die angemeldeten Gruppen für Bronze und Gold überzeugten mit sehr guten Leistungen und so mussten die Schiedsrichter insgesamt lediglich 10(!) Fehlerpunkte für alle teilnehmenden Gruppen notieren. Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen an die teilnehmenden Gruppen und herzlichen Dank an die Feuerwehr Spiegelberg, die in gewohnter Weise und in Zusammenarbeit mit unserem Obmann Ronny Ulber, die Abnahme organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Wir haben die Abnahme genutzt unserem Kameraden Gerd Hinderer von der Feuerwehr Winnenden für seine über 20 jährige Funktion als Schiedsrichter mit insgesamt 26 Abnahmen von Leistungsabzeichen, mit der Ehrenmedaille in Silber des Landes Baden-Württemberg auszuzeichnen. Vielen Dank lieber Gerd für Deine herausragende Unterstützung hier im Rems-Murr-Kreis.