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Pressesprecher Jahrestagung 2019

25. Januar 2019 | 8:00 - 17:00

- Ausgebucht

Die Teilnehmerinnen/Teilnehmer sollen unter anderem: 
– Informationen erhalten über die rechtlichen Rahmenbedingungen, die beim Einsatz von sozialen Medien in der Feuerwehrpraxis zu beachten sind
– über Nutzen, Risiken und Anwendungsoptionen von sozialen Medien (wie Facebook, Twitter etc.) in der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren informiert werden und
– anhand konkreter Beispiele und Erfahrungsberichte anderer Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (wie der Polizei) Möglichkeiten der Nutzung von sozialen Medien für die Krisenkommunikation aufgezeigt bekommen.

Details

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
Ausgebucht
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stabsstelle Brand- und Katastrophenschutz Landratsamt Rems-Murr-Kreis
Telefon:
07151/501-2330
E-Mail:
y.pany@rems-murr-kreis.de

Veranstaltungsort

Feuerwehrmuseum Winnenden
Karl-Krämer-Straße 2 71364 + Google Karte
Telefon:
07195-103055
Webseite:
http://www.feuerwehrmuseum-winnenden.de/