Weihnachtsgruß

Liebe „Feuerwehrfamilie“,

liebe Unterstützer und Freunde des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr,

alljährlich und zumeist schneller als man denkt, neigt sich das Jahr wieder seinem Ende zu – und dann kommt sie wieder: die schöne, ruhige, friedvolle und harmonische Weihnachtszeit!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die sich das Jahr über wieder im Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr und um ihn herum in vielfältiger Weise engagiert haben, die ihre Zeit, ihre Erfahrungen, ihr Wissen und Können in die Feuerwehren des Rems-Murr-Kreises eingebracht haben. Ihnen allen gebührt unser Dank, verbunden mit der Hoffnung, dass es uns auch im nächsten Jahr wieder so gelingen wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches, harmonisches und vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Eurer Familie, nutzt die Zeit für Erholung und für Eure Wünsche.

Im Namen des Vorstandes des Kreisfeuerwehrverbandes im Rems-Murr-Kreis wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2017 – vor allen Dingen aber viel Gesundheit!

Georg Spinner
Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr e.V.

SONY DSC