Am 22. Oktober treffen sich Laufbegeisterte und die, die es noch werden wollen, im Waiblinger Stadtteil

Im Rahmen ihrer traditionellen „Feuerwehrkirbe“ (20. bis 22. Oktober 2017) lädt die Abteilung Hegnach sonntags ein zum „7. Hegnacher Feuerwehrlauf“. Der Start über die 6 Kilometer lange, befestigte Strecke in den Disziplinen „Lauf“ und „Nordic Walking“ ist um 10:30 Uhr. Anmeldungen können ab 9:30 Uhr am Eingang des Feuerwehrhauses erfolgen. Die Startgebühr beträgt 2,– Euro. Neu ist diesmal die Sonderwertung: Laufen in Persönlicher Schutzausrüstung (PSA mit Helm, Einsatzjacke und –hose, Schutzhandschuhe). Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Weitere Informationen gibt es unter der Mailadresse hegnach.feuerwehrlauf@web.de